Unternehmen

Eine Idee, null Kunden und viel Elan

Im Januar 2002 besaßen wir außer zwei Computer, zwei Tischen und drei Stühlen eigentlich nur eines - viel Elan! Damit begannen wir, unsere Idee von einem IT- Dienstleister umzusetzen, der mehr konnte als man erwartete und von anderen Dienstleistern auf diesem Gebiet gewohnt war. Das sprach sich schnell herum.

Nach Umsiedlung in die Überseestadt Bremen im Jahr 2008 kamen weitere Kunden hinzu. Einzelhändler, Dienstleister, öffentliche Institutionen und mit ihnen kamen neue Mitarbeiter. Bis heute sind wir in jedem Jahr ein bisschen gewachsen. Gesund und munter. Organisch und erfreulich. Menschlich und fachlich.
Heute steht "System Welt" für Beratungskompetenz und Umsetzungssicherheit auf den Feldern Netzwerktechnik, IT Service, Hard- und Software Beschaffung, Internet, Telefonie und TV. Ganz gleich jedoch, um welches Projekt wir uns auch heute kümmern, eins ist immer geblieben: Viel Elan!

Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen Dienstleistungen von hoher Qualität und ermöglichen ihnen durch den Einsatz neuer Technologien ihren wirtschaftlichen Erfolg nachhaltig zu sichern und dauerhaft auszubauen. Wichtig für den Umgang mit unseren Kunden ist uns eine transparente und offene Kommunikation. Nur so kann Vertrauen entstehen, als Basis und Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.